Is Greenzoner a scam-site?

Samstag, 24. Juli 2010

Deutscher Blog für deutsche greenzoner User startet!

Hallo allerseits!

Wie ihr wohl alle wisst hat sich das Greenzoner-team entschieden einen langfristigen Wettbewerb unter Bloggern und deren Lesern zu starten und damit möglich zu machen die Community aneinander zu schweissen und dabei auch EEPs zu verdienen .
Nun denn...Um ehrlich zu sein wollte ich keinesfalls einen eigenen Blog erstellen, deshalb habe ich zunächst auf deutsche Blogger gewartet, die im Gegensatz zu mir wohl viel erfahrener sind/wären was das bloggen angeht.
Doch leider hat sich keiner zu Worte gemeldet und nun werde wohl ich diese Aufgabe übernehmen müssen... besser gesagt ich werde es versuchen.

Für alle die es verpennt haben, nochmal die Erlklärung:
Frage: Warum denn ein Blog? Und wieso unbedingt ein deutscher?
Antwort: Alle 5 Tage, werden in Zukunft Abstimmungen bei Greenzoners durchgeführt. Wer für einen Blog im Ausland stimmt, dem werden 2 EEP gut geschrieben . Wer allerdings an der Wahl teilnimmt und für einen Blog aus seinem eigenen Land stimmt, bekommt das zehnfache also 20 EEP. Für den blogger mit den besten Ergebnissen in seinem eigenen Land gibt es 100 EEP .

Also. ich wäre euch dankbar wenn ihr in den Comments ein Lebenszeichen von euch geben würdet. Damit ich weiss dass es überhaupt Leser gibt und ich das ganze nicht umsonst mache ^^

Der Inhalt des Blogs wird recht bunt. Ich werde hauptsächlich interessante Themenbereiche wie Fußball, Computer, Lifestyle und aktuelle Ereignisse aufgreifen und würde gerne eure Meinung dazu wissen. dh abgesehen von den Comments werde ich zu jedem BlogEintrag eine Umfrage anhängen , wo ihr eure Stimme für eure Meinung abgeben könnt.

Nun denn, ich hoffe auf Rückmeldung , denn dann kann ich mit dem ersten Blogeintrag bzw Artikel anfangen :D

2 Kommentare: